bing

Hier besteht die Möglichkeit sich vozustellen.
Antworten
Charlie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Okt 2013, 21:05
Wohnort: Biberach

Re: bing

Beitrag von Charlie » 29. Okt 2013, 22:38

Hallo Bing,
habe es hinter mir. TASH wurde am 18. Oktober gemacht 4 Tage Intensiv 3 Tage normal. Schrittmacher konnte am 3. Tag Intensiv entfernt werden.
Deutlicher Rückgang des Gradienten. Die Kurzatmigkeit ist besser, muss allerdings sehr aufpassen was ich mache.
Das einzigste was mir Kopfschmerzen verursacht ist, das mein Blutdruck Achterbahn mit mir fährt.
Hatte mir die Schmerzen wesentlich größer vorgestellt als sie bei mir waren (habe nur eine wahnsinnige Hitze gespürt und sonst gar nichts, lt. Doc ist es bei jedem etwas anders)
Bin gespannt wie es weiter geht. Wenn ich mir etwas zuviel zumute (wobei ich ganz vorsichtig bin) dann habe ich die Schlafkrankheit :D (von gestern Mittag 15 Uhr bis heute Morgen 7 Uhr)
Charlie

LOCKE
Beiträge: 24
Registriert: 10. Okt 2013, 06:37
Wohnort: Waldshut Tiengen

Re: bing

Beitrag von LOCKE » 2. Nov 2013, 07:05

Hallo Bing,

prima das es hier geklappt h<at mittlerweile.
Ich finde, dies Forum ist unheimlich wichtig, insbesondere für die " Neuen" ... :D
Grüße Locke

Ecki
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2013, 19:59

Re: Charlie

Beitrag von Ecki » 28. Dez 2013, 20:14

Hallo Charlie,

habe mich gerade angemeldet. Ich habe Anfang November eine TASH in Bielefeld bekommen. Wie geht es Dir?

Ecki

Antworten