Vorstellung

Hier besteht die Möglichkeit sich vozustellen.
Antworten
Wermund
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2022, 19:12

Vorstellung

Beitrag von Wermund » 16. Feb 2022, 19:18

Hallo ,
Ich bin der Wermund ....

Ich selber leide nicht an HOCM jedoch mein Vater der gute ist noch unter 60 . Zurzeit häuft sich alles extrem leider hat sein Defi schon öfters Arbeiten müssen.
In letzter Zeit häuft es sich jedoch sehr ... D.h Letzte Woche gab es einen Ausschlag und auch am Anfang der Woche . Zur Zeit liegt der gute im KH und wir warten auf das Ergebnis des Katheter Untersuchung.

Ihr fragt euch warum bin ich hier ?

Natürlich geht mir das Thema sehr nahe und ich Hoffe ich kann hier den ein oder anderen Tipp mitnhen um meinem Dad iwie zu Helfen.


Mfg Wermund

Ingo
Beiträge: 8
Registriert: 29. Dez 2017, 00:11
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Vorstellung

Beitrag von Ingo » 18. Feb 2022, 22:04

Hallo Wermund,

ich hoffe, Deinem Vater kann bald und nachhaltig geholfen werden!
ich selbst hatte 2021 eine TASH und eine ICD-Implantation (Schrittmacher und Defi) erhalten. Von daher kann ich Erfahrungen weitergeben. Um Dir aber Tipps zu geben, müsstest Du - und das werden andere Forumsteilnehmer wahrscheinlich ähnlich sehen - mehr Einzelheiten berichten und ghier enauere Fragestellungen beschreiben.

Viele Grüße
Ingo

Antworten