Die Suche ergab 4 Treffer

von tejo
10. Jun 2014, 16:40
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: tejo
Antworten: 4
Zugriffe: 8080

Re: tejo

Danke Thomas,

das sind korekte Antworten, die mir gefehlt haben.

Ich hoffe, es läuft so ab wie Du geschildert hast.

Gruss

Josef
von tejo
7. Jun 2014, 15:05
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: tejo
Antworten: 4
Zugriffe: 8080

Tash & DIVI

Hallo, meine TASH-Behandlung und ICD-Implantation (Divi) steht mir am 30.06.14 in der Uni-Klinik Bielefeld bevor. Lebe mit dieser HOCM schon lange Zeit relativ symptomfrei. Meine Werte sagen etwas anderes. Eigentlich passen diese Werte nicht zu diesen Menschen der Tennis spielt, Ski fährt und viel F...
von tejo
20. Nov 2013, 21:53
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: Kliniksuche
Antworten: 4
Zugriffe: 23107

Kliniksuche

Hallo, nach einer Untersuchung an der UKM-Münster, warte ich noch auf den schriftlichen Bericht. Die gewöhnlichen Untersuchungen wurden mit einer MRT ergänzt. Vielleicht muss ich mir einer Tash unterziehen, wovor ich natürlich große Angst habe. Jetzt stellt sich die Frage, welche Klinik hierfür am b...
von tejo
31. Okt 2013, 22:12
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: tejo
Antworten: 4
Zugriffe: 8080

tejo

Hallo, bin männlich, 55 J. und wohne im Münsterland. Bei mir wurde 2003 HOCM festgestellt. Bis vor kurzen habe ich damit sehr gut leben können. Meine jährlichen Untersuchungen beim Kardiologen und die Medikamenteneinnahme jeweils Morgens und Abends 240mg. Verapamil waren zur Gewohnheit geworden. Jet...