Die Suche ergab 15 Treffer

von LOCKE
20. Jun 2019, 20:48
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: Probleme bei kaltem Wetter?
Antworten: 1
Zugriffe: 3588

Re: Probleme bei kaltem Wetter?

Hallo, Heute 8 Jahre n.Tash habe ich genau die selben Symptome. Allerdings nur bei Temperaturen über 25 Grad. Ich fühle mich nur noch wohl bei 20 und weniger. Das schlimmste dabei ist die Atemnot und die beginnenden Synkopen ( nie vollendet zum Glück) bei Anstrengungen. Ich gehe immer in der Reichwe...
von LOCKE
30. Jul 2017, 19:47
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: 6 Jahre nach dem Tash
Antworten: 4
Zugriffe: 6733

6 Jahre nach dem Tash

Moinsen meine Herzchen, lange wortlos möchte ich mich auch mal wieder melden. Mein erfolgreicher Tash fand 2011 statt und mir geht es nach wie vor gut, naja den Umständen entsprechend halt. Die kleinen Einschränkungen sind nach wie vor da, aber ich lebe gut damit. Mich interessiert mal , wie es ande...
von LOCKE
20. Aug 2014, 07:51
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Ich über mich
Antworten: 3
Zugriffe: 4588

Re: Ich über mich

Hallo,

ich war im Mai 2011 in Bad Krotzingen im Herzzentrum und sehr zufriedne und habe relative Ruhe seitdem ;-))
Willkommmen hier im neuen Forum ;-))

Locke
von LOCKE
20. Aug 2014, 07:47
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Hallo Leidensgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 4169

Re: Hallo Leidensgenossen

Moinsen, meine HOCM Diagnose April 2011, dann KH , Herzzentrum, Mai 2011Tash in Bad Krotzingen und Reha. Seitdem deutlich besser , aber eine Synkope nach zu schnellem Aufstehen direkt eine Woch nach TASH. Konnte mich noch am Turrahmen festhalten, wachte dann auf dem Boden wieder auf. Bei mir kündigt...
von LOCKE
11. Jan 2014, 07:23
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: Kliniksuche
Antworten: 4
Zugriffe: 7478

Re: Kliniksuche

Hallo,

ich hatte meine Tash im Herzzentrum Bad Krotzingen ( Schwarzwald )
Dor operiert der Prof Beyersdorf aus Freiburg, absolut fähiger Herz Chirurg .... ich war sehr zufrieden und bestens aufgehoben.

Grüße Locke
von LOCKE
25. Dez 2013, 07:52
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: FROHE WEIHNACHTEN
Antworten: 0
Zugriffe: 2122

FROHE WEIHNACHTEN

Ich wünsche allen wenigen Herzchen hier Frohe Weihanchten ...

:D :D Locke
von LOCKE
14. Dez 2013, 16:56
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Locke ( Erster )
Antworten: 3
Zugriffe: 3923

Re: Locke ( Erster )

Hallo BIng, ich arbeitete in einer ALU Gießerei ... körperlich sehr schwer, und unter härtesten Bedíngunge ... Hitze, Kälte usw. Und die Psyche war auch angeschlagen ... wenn man sein Leben lang gesund war und dann "vorm Abgrund" steht. Ich habe recht lang gebraucht um mit der Sit. klarzukommen :sho...
von LOCKE
13. Dez 2013, 22:03
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Siegbert
Antworten: 1
Zugriffe: 2365

Re: Siegbert

Hallo Siegbert,

nun, der Prof Seggewß im Leopoldina Krankenhaus in Schweinfurt ist wohl der Fachmann für HOCM.
Ich selber hatte meinen TASH im Mai 2011 in Bad Krotzingen/Schwarzwald.

Ansonsten ist wohl mittlerweile jede Herzzentrum in der Lage Dich zu behandeln.

Grüße Locke
von LOCKE
13. Dez 2013, 21:59
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: WO SEID IHR DENN ALLE ???
Antworten: 2
Zugriffe: 2845

Re: WO SEID IHR DENN ALLE ???

Hallöle Monika,

na dann mal ein Herz liches Willkommen ...

Ich lebe im wilden Süden an der schweizer Grenze ...

Grüße Locke
von LOCKE
2. Nov 2013, 07:05
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: bing
Antworten: 2
Zugriffe: 2968

Re: bing

Hallo Bing,

prima das es hier geklappt h<at mittlerweile.
Ich finde, dies Forum ist unheimlich wichtig, insbesondere für die " Neuen" ... :D
Grüße Locke