Die Suche ergab 6 Treffer

von Marie
18. Aug 2018, 00:43
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: 6 Jahre nach dem Tash
Antworten: 4
Zugriffe: 6686

Re: 6 Jahre nach dem Tash

Moin, also Locke, ganz ehrlich, dich liest man quer durchs I- net und ich frage mich wie jemand bei einer TASH noch O-TON: " mit dem Personal locker quatschen kann". Ist es vielleicht nur Werbung für das HOCM ev? " Meld dich mal im HOCM Forum" steht da überall. Soweit ich weiß, erlebt man während ei...
von Marie
11. Aug 2017, 17:42
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Hallo, da bin ich wieder :)
Antworten: 2
Zugriffe: 4913

Re: Hallo, da bin ich wieder :)

Hi, liebe/r Jacky, Ihre Geschichte hat mich persönlich sehr betroffen gemacht. Dass Sie sich keinen Defi inplantieren lassen möchten, kann ich zum Teil verstehen. Obwohl ich selbst Menschen kenne, mit anderen Herzkrankheiten, die mit einem Defi ganz gut klar kommen. Keine Schmerzen, kaum Probleme. L...
von Marie
8. Jun 2017, 10:16
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 6409

Re: Auch neu hier

Hallo Eric,

vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße
Marie
von Marie
7. Jun 2017, 14:56
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: 160.000 HCM-Betroffene in Deutschland!
Antworten: 7
Zugriffe: 8291

Re: 160.000 HCM-Betroffene in Deutschland!

Genau diese 2240 Menschen müssen wir als Mitglieder für den HOCM Deutschland e.V. finden. Hallo zusammen, Nun sind es nur noch 2239 Menschen ;) Ich bin ja schon hier angekommen ( Nr. 2240). Wenn man nicht gezielt im Internet z.B. nach HOCM googelt, weiß man ja gar nicht, dass es diesen Verein gibt....
von Marie
7. Jun 2017, 13:59
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 6409

Re: Auch neu hier

Erst einmal herzlichen Dank für die Antworten. @Eric: Mit dem Arbeitgeber konnte ich nichts anderes verhandeln. Mein Arzt hat mir ein Attest und AU ausgestellt, da ich völlig entkräftet bin. Leider musste ich nun kündigen, da diese Arbeit auf längere Sicht nicht machbar für mich ist. Ich suche mir n...
von Marie
2. Jun 2017, 08:17
Forum: Vorstellung der Teilnehmer
Thema: Auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 6409

Auch neu hier

Guten Tag in die Runde, ich bin 47 Jahre alt, seit 6 Jahren weiß ich von meiner HOCM. Verstanden habe ich HOCM erst in den letzten zwei Jahren, durch Eigenrecherche. Ich trage einen Event Recorder. Habe einmal Herzkatheter hinter mir, nehme Verapamil ein. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Kardiol...