Die Suche ergab 2 Treffer

von amba
22. Nov 2014, 22:10
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: psychosoziale Behandlung dieses Themas
Antworten: 0
Zugriffe: 14089

psychosoziale Behandlung dieses Themas

Hallo, sollte mich mal interessieren, wie Ihr mit dieser Krankheit im Leben steht. Die Medikamente habenja nicht wenige Nebenerscheinungen. Ist mit dieser Krankheit ein zu erwartendes Lebensende absehen ? Sehen wir noch eine Perspektive oder schließen wir mit unserem Leben ab ? Sicherlich bestehen U...
von amba
20. Okt 2014, 22:30
Forum: Erfahrungsaustausch über Behandlungsmethoden
Thema: TASH
Antworten: 3
Zugriffe: 19375

Re: TASH

täglich 20 mg Verapamil und 200 mg Amiodaron seit anno 2001 hält mich am Leben. - seit 2012 Hexarol 15 mg, vorher Marcomar. Allerdings waren während der letzten 13 Jahre auch 5 Kathedereingriffe notwendig, um den Druckgradienten wieder herzustellen. Als Nebenwirkung Müdigkeit und damit verbundene kö...